LebensReiseFührer

  • Bücher, die Dir helfen durchs Leben zu finden
  • Bücher, die Dir in Tälern des Lebens ein Führer sein können
  • Bücher, die mit Dir durch das Leben reisen und dir mit Impulsen zur Seite stehen

Hier gibt es die LebensReiseFührer

Meditative Geburt. Die Gebär-Revolution Teil 1

 

Wozu dieses Buch?

 

„Don‘t mess with nature“ (Geburtshilflicher Arzt, USA, Robert A Bradley)
„Pfusch der Natur nicht ins Handwerk.“
Sie hat ihr Handwerk Millionen Jahre lang entwickelt.

„Meditative Geburt“ – wie Schwangerschaft und Geburt von der Natur gedacht sind. Sicher, instinktiv, ekstatisch.
Ich bin Biologin, Heilpraktikerin, HypnoBirthing Kursleiterin, Mutter von drei erwachsenen Kindern und zwei Pflegekindern, Großmutter von 13 Enkeln und Enkelinnen, die teilweise auch schon erwachsen sind. Meine 3 leiblichen Kinder habe ich schmerzfrei, meditativ und ekstatisch geboren, das Mittlere als geplante Hausgeburt und ungeplante Alleingeburt.
Schwangerschaften und Geburten habe ich schon mehrfach begleitet. Beruflich verlagere ich gerade meinen Schwerpunkt auf Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung.
Bücher zu verschiedenen Themen habe ich bisher im Selfpublishing herausgegeben.
Was ist neu an meinem Buch?
Klar, es gibt schon sehr viele Bücher über Schwangerschaft und Geburt.
Warum jetzt noch eins?
Die Praxis des HypnoBirthing kommt dem, was ich beabsichtige, schon relativ nahe – reicht aber keinesfalls aus. Geburten sollten beglückend sein und nicht traumatisch. So ist es von der Natur, auch der menschlichen Natur, vorgesehen. Und davon sind wir – auch mit den Methoden des HypnoBirthing – besonders bei Klinik-Geburten leider noch sehr weit entfernt…

 

Hier geht´s zum EBOOK in PDF

 

HIER FINDEST DU DAS BUCH INKLUSIVE DER AUFGENOMMENEN MEDITATIONEN. ALLES IN EINEM PRODUKT

 

Das gedruckte Buch ist gerade am Entstehen. 

Gedanken.Buch von ANDAL’OR

 

Dieses Gedanken.Buch ist eine Reisemöglichkeit in dein Inneres. Über das Ausmalen des Bildes kannst du in deine Ruhe kommen. Die Texte sind Inspirationen für deine gedankliche Begegnung mit dir selbst. Überzeugungen können sichtbar werden, in deinem Raum, in deiner eigenen Zeit mit dir. Auf kreative und leichte Art und Weise.

Du findest immer
– ein Impulsbild zum Ausmalen.
– einen GedankenImpuls.
– Platz für deine Innenreise – für Notizen und Gedankenbilder.

24 Impulse.
Zeit für dich.
Zeit für dein Erinnern.
Zeit für bewusstes Sein.
Frei von Erwartungen.
Lass dich fließen.

Begegne dir selbst und liebe dich. Denn du bist einzigartig.
Von Herzen, Carola

 

Hier geht´s zum EBOOK in PDF

Das gedruckte Buch ist noch am Entstehen

Weitere folgen...

Wir freuen uns über von Herzen kommende Zuwendungen für den weiteren Aufbau des Verlags.

Kontodaten: Carola Hüttner-Przibill
invidICH Privatinstitut

IBAN: DE06 4786 0125 0555 5267 01

BIC: GENODEM1GTL

Bank: Volksbank Bielefeld-Gütersloh

oder per Paypal:

PayPal InvidICH Verlag