Carola Hüttner-Przibill

Als Gründerin des Verlages übernehme ich ab September 2023
vorerst die komplette Leitung des Verlages und widme mich der Umstrukturierung und dem Aufbau im Rahmen meiner Möglichkeiten. 
Langfristig freue ich mich auf Unterstützung herzoffener Menschen für diesen Weg. 

Carina Kreke-Krauß & Michael Krauß

 

Mein herzlicher Dank gilt euch beiden, Carina & Michael, die ihr den Verlag zu Beginn betreut und geleitet habt.
 
Für Euren Weg in Familie und mit Neuausrichtung wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute.

Carola, August 2023

Wir freuen uns über von Herzen kommende Zuwendungen für den weiteren Aufbau des Verlags.

 

Kontodaten: Carola Hüttner-Przibill
invidICH Privatinstitut

IBAN: DE33 4786 0125 0555 5267 01

BIC: GENODEM1GTL

Bank: Volksbank Bielefeld-Gütersloh
33262 Gütersloh|
oder per Paypal:

 

PayPal InvidICH Verlag